Gut organisierter berufsbegleitender Studiengang

Master of Business Administration (MBA)

Aus meiner Sicht ein gut zu studierender Weg neben dem Beruf. Das lieg im Vergleich zum Fernstudium zum einen daran, dass es wöchentliche Präsenzveranstaltungen gibt und es für mich somit neben dem Beruf leichter war, die Themen durchgängig zu bearbeiten. Zum anderen ermöglicht einem der direkt Kontakt zu anderen Studierenden und die Gruppenarbeiten mit eben diesen, ein gutes Lern- und Arbeitsklima. Die Organisation durch die Verantwortlichen ist sehr gut und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Absolute Empfehlung!

Master of Business Administration (MBA)

Nach meinen B.Eng. konnte ich mir im berufsbegleitenden MBA weitere wirtschaftliche Kenntnisse aneignen. Die Dozenten waren kompetent und sehr engagiert, wodurch eine harmonische Veranstaltung kreiert wurde. Ich habe nicht nur Wissen in diesem Studiengang gewonnen, sondern auch neue Freunde kennengelernt.

Eine lohnende Investition in die berufl. Zukunft

Master of Business Administration (MBA)

Nachdem ich bereits den "Bachelor of Business Administration" nebenberuflich an der Business School in Magdeburg erfolgreich absolviert hatte, entschied ich mich für den weiterführenden Studiengang „Master of Business Administration“.
Die Vorlesungen fanden in Helmstedt statt. Die entsprechenden Lernunterlagen wurden jeweils zu Beginn der Vorlesungen zur Verfügung gestellt. Teilweise gab es auch ergänzende Studienbriefe zu den einzelnen Vorlesungen. Die Dozenten sind kompetent, anspruchsvoll und stehen auch bei späteren Nachfragen jederzeit zur...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Weiterbildung

Master of Business Administration (MBA)

Als Studium neben der Arbeit geeignet. Praxisnahes Studium mit einem breiten Spektrum. Dozenten welche sehr gut das Wissen weitergeben. Lehrveranstaltungen welche neben der Arbeit besucht werden können. Auf jeden Fall empfehlenswert. Würde ich nochmal machen.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.