Das Ziel ist das Ziel

Maschinenbau (Diplom)

Meine Erfahrung für diesen Studiengang ist sehr positiv, wenn auch mit viel Anstrengung verbunden. Ein Vordiplom von 2 Jahren Länge, mit sehr viel trockenem Grundwissen, stellte nicht nur viele andere, sondern auch mich auf die Probe, ob man es überhaupt bis zum Ende durchhalten möchte, doch mittlerweile bin ich der Meinung, dass es sich gelohnt hat am Ball zu bleiben. Deswegen auch die Überschrift und noch „der Weg ist das...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Maschinenbau (Diplom)

Ich habe sehr gute Erfahrungen bekommen. Alles dort ist gut. Die Dozenten sind hilfreich. Das StudentenAusweiss einige der mir nicht gefallen . Die digitale Semester sind sehr bequem und einfach hier . Die Uni hilft Ihnen mit ALLES . Ich empfehle alle dort täzu studieren.

Der gute Ruf eilt voraus

2.4

Angefangen mit dem Studium als technikbegeisterter Mensch. Die TU hat es geschafft mir jegliche Begeisterung für die Themen zu nehmen. Viele Lehrkräfte, grade in den Grundlagen, sehr arrogant. Es gilt Quantität statt Qualität. Aber die Mensa ist sehr gut!

Gute Uni aber könnte besser sein.

Maschinenbau (Diplom)

Besonders in Coronazeiten hat man mit der Organisation zu kämpfen keine Termine zu verpassen da es keine einheitliche Plattform für Vorlesungen und Übungen gibt. Es gibt das Opal aber es ist sehr unübersichtlich und chaotisch und es passiert öfters das man etwas übersieht z.B. Termine

4.8

In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 235 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024