Diese Hochschule hat keine Studenten verdient

Maschinenbau (Bachelor)

Die Hochschule ist der reinste Horror. Professoren die überhaupt nicht kompetent sind. Und nur ihren Stoff durchziehen. Keine Rücksicht auf Verluste. Auch wenn 80% Durchfallquote herrscht. Irgendwann zweifelst du an dir selbst auch wenn du nichts dafür kannst. Dann hängst du wieder ein Semester dran um die Scheine zu wiederholen. Bekommst Stress mit den Eltern. Und wenn du dich bewirbst musst du dann erklären warum du so lange studiert hast. Und dann erklär mal, dass die Hochschule dran schuld ist, weil die Klausuren so schwer sind und 80% Durchfallquote herrscht. Als ob das jemanden interessiert geschweige denn glaubt. Aber ich hab es selbst erlebt. Meine Geduld war sehr oft kurz am Ende. Und ich hätte beinahe Dinge getan die ich bestimmt irgendwann bereut hätte. Aber wenn zwischen dir und deiner Karriere ein Mensch steht dem du egal bist. Er seine Klausuren durchzieht und die rein gar nichts mit der Vorlesung zu tun hat. Dann kommt in dir ein Hassgefühl, dass du nicht beschreiben kannst. Und ich hab Leute gesehen die dieses Hassgefühl bekommen haben von denen ich das niemals erwartet hätte. Diese Hochschule hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Sie hätte meine Leben "fast" zerstört.

Max , 13.04.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Sabine , 28.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Wladimir , 13.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Bernd , 12.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Leon , 07.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Unbekannt , 05.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Pierre , 13.01.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Lina , 11.12.2023 - Maschinenbau (Bachelor)
Yannick , 23.11.2023 - Maschinenbau (Bachelor)
Nico , 14.11.2023 - Maschinenbau (Bachelor)

Über Tim

• Studienform: Maschinenbau (Gießen)
  • Standort: Campus Friedberg
  • Weiterempfehlung: Nein