Name der Hochschule interessiert nicht

Maschinenbau (Bachelor)

Wer glaubt auf diese Hochschule zu gehen nur weil diese Hochschule angeblich einen guten Ruf hat, der irrt. Wenn ihr euch vielleicht in Friedberg bewirbt dann vielleicht schon. Aber wer will schon in Friedberg bleiben, wenn er dort die Hölle erlebt hat. Diese Hochschule kennt kein Mensch. Wenn ihr euch bewerbt, dann hat die Hochschule überhaupt nichts zu sagen. Nur das was ihr könnt und wie lang ihr studiert habt. Ich hab den Fehler gemacht dorthin zu gehen, weil ich dachte: Super guter Ruf etc.. Jetzt bin ich immernoch dabei zu studieren und bin jetzt im 12 Semester. Praktikum am suchen und finde nichts! Klar denkt jeder jetzt: Fauler Sack. Aber ich bin nicht der einzige der so lange da ist. Ich will euch nur helfen und euch warnen. Diese Hochschule ist einfach viel zu schwer. und das für den Bachelor, dann geht lieber nach Frankfurt oder woanders hin. Den Professoren bist du scheiss egal. und Wieviele Leute durchfallen ist denen auch egal. Im Gegenteil: Ich hab das Gefühl umso mehr Studenten durchfallen bei den Klausuren umso mehr freuen die sich. Das ist wie so eine Art Battle. Unfreundlich noch dazu.
Nehmt den Rat an und geht nicht auf diese Hochschule. Wenn ihr dort seid, denkt ihr irgendwann, dass es überall so schwer sein muss. Aber das stimmt nicht. Habe mit vielen anderen Studenten aus anderen Hochschulen gesprochen und denen die Klausuren gezeigt. Sie fanden das auch zu schwer. Apropo Klausuren: Wenn ihr glaubt alte Klausuren von den letzten Semestern zu bekommen der irrt. Die meisten Professoren geben keine alten Klausuren raus. Toll. Wie soll man denn da lernen? Mit viel Glück hat vielleicht ein Student die Klausur abgeschrieben oder abfotografiert.
So wird mit den Studenten umgegangen.
Nie wieder THM Friedberg°

• ich wüsste jetzt nicht was
  • steht im Text + vieles mehr

Max , 13.04.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Sabine , 28.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Wladimir , 13.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Bernd , 12.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Leon , 07.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Unbekannt , 05.03.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Pierre , 13.01.2024 - Maschinenbau (Bachelor)
Lina , 11.12.2023 - Maschinenbau (Bachelor)
Yannick , 23.11.2023 - Maschinenbau (Bachelor)
Nico , 14.11.2023 - Maschinenbau (Bachelor)

Über Dominik

• Studienform: Maschinenbau (Gießen)
  • Standort: Campus Friedberg
  • Weiterempfehlung: Nein