Leb deinen Traum!

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Experimente, die man macht, sind wirklich klasse. Tolle Studieninhalte. Alles sehr interessant. Die Prüfungen sind nicht all zu schwer. Man kann sich alles erlernen. Die Professoren sind immer hilfsbereit bei Fragen und immer erreichbar, wenn man sie braucht!

Sehr gut!!!

Maschinenbau (B.Eng.)

Es ist sehr lehrreich und man versteht dank den Professoren den Lehrinhalt sehr gut. Es wird alles anschaulich dargestellt und es wird sich steht um deine Probleme bemüht. Insgesammt ist es eine sehr gute Organisation auf der Hochschule in Deggendorf.

Maschienbau Deggendorf

Maschinenbau (B.Eng.)

In meinen Studium habe Einblicke in die Konstruktion von Baugruppen, sowie Berechnungsansätze für Maschinenelemente erhalten. Über den inhaltlichen Sachgebiete, habe ich gelernt wie ein Ingenieur arbeitet und habe meine Persönlichkeit weiterentwickelt. Ich kann dem Studiengang weiterempfehlen.

Interessant und lehrreich

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Inhalte des Studiums entsprechen meinen Interessen und sind sehr lehrreich und informativ. Außerdem sind die Dozenten größtenteils sehr gut für die Vorlesungen vorbereitet und können zu 99% jede Frage zum Thema beantworten. Ein Studium in Fachrichtung Maschinenbau ist definitiv weiterzuempfehlen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 46 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.