Gute Hochschule in Bodenseenähe

Maschinenbau (B.Eng.)

Der Umstieg auf Online Vorlesungen war zu Beginn etwas holprig aber hat am Ende auch funktioniert. Die Hochschule befindet sich in Weingarten und ist somit nicht weit vom Bodensee entfernt. Ich kann die Hochschule nur wärmstens weiterempfehlen für alle die gerne an einer Hochschule in der Nähe des Bodensees studieren wollen.

Empfehlenswert

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und Fragen werden immer ausführlich beantwortet. Es wird sich grundsätzlich Zeit für die Anliegen der Studenten genommen, selbst wenn diese nicht dem Inhalt der Lehrveranstaltung entsprechen. Die Lehrveranstaltungen sind nicht zu anspruchsvoll, aber bieten dennoch die Möglichkeit, sich selber Problemen zu stellen und durch diese neue Kenntnisse zu erlangen.

Alles in allem kann ich dieses Studium jedem empfehlen, der sich für Mathematik, Physik und...Erfahrungsbericht weiterlesen

SEHR EMPFEHLENSWERT

Gutes informatives Studium.
Viel Inhalt den man lernen muss, dennoch bin ich sehr zufrieden.
Personen mit einer Ausbildung haben hier auf jeden fall Vorteile.
Würde ich jederzeit wieder machen und kann diese Hochschule jedem empfehlen.
Dozenten sind sehr hilfsbereit.

Teilweise gute Dozenten/Gute Inhalte

Maschinenbau (B.Eng.)

Teilweise zu einfache Veranstaltung, teilweise aber auch zu schwer, unterschiedlicher Support im online Unterricht, einmal wurde toll mit Videos und co gearbeitet, beim nächsten Kurs war kein nicht eine Datei im moodle-kurs…
Realistische Abgabetermine.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.