Top Hochschule

Maschinenbau (B.Eng.)

Meine Erfahrung bis jetz ist dass,in den Vorlesungen vieles gezeigt und vermittelt wird das man zum Teil nicht so gut kannte. Zusätzlich sind die Dozenten sehr engagiert sind und helfen wo es Probleme gibt. Die Hochschule macht soweit einen Soliden Eindruck und bin positiv überrascht.

Gute Hochschule

Maschinenbau (B.Eng.)

Bei der Hochschule gibt es nette Professoren und aufgeschlossene Menschen.
Man kann dort schnell neue Leute kennenlernen. Außerdem bietet die Hochschule viele Lernangebote durch Tutorien, welche durch nette Tutoren geführt werden.
Es gibt ausreichend Parkplätze.

Wahnsins Hochschule

Maschinenbau (B.Eng.)

Auf der Hochschule gibt es sehr nette Professoren, mit welchen man auch außerhalb der Vorlesungen ins Gespräch kommen Kann. Die Fachschaft der jeweiligen Studiengänge kümmert sich sorgfältig und gut um die Studenten.
Die Hochschule bietet viele Aktionen zum sich weiterbilden oder um neue Leute kennenzulernen.

Weingarten - let’s go

Maschinenbau (B.Eng.)

Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht, da die Fächer der einzelnen Semester gut aufeinander aufgebaut haben. Die Hochschule sehr persönlich mit den Studis umgegangen ist und ich bei Fragen immer eine Antwort bekommen habe. Auch Weingarten als Studienorte kann ich sehr empfehlen. Klein aber dein wie es so schön heißt :) und die nähe zum Bodensee sollte man nie vergessen.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.