Professoren

Maschinenbau (B.Sc.)

Man sieht das sich die Professoren eigentlich ziemlich Mühe geben in jeder Situation die Studieninhalte so gut sie können, zu vermitteln. Zwar ist es manchmal aufgrund der Organisation bisschen schwierig aber sonst sind alle sehr nett. Leider fehlen mir noch ein bisschen die Studienpartys aber ich hoffe die kommen jetzt nach Corona wieder.

Einfach nur Geil

Maschinenbau (B.Sc.)

Ja ich mein es ist schon schwer so ist es nicht. Jedoch sind die Bibliotheken sehr gut bestückt, nahezu alles was du brauchst VIELES AUCH DIGITAL!!!!!

Die Profs und die Hochschule sind gut organisiert, viele zusätzliche Kurse, Vereine, und Wettbewerbe. Bis jetzt sind meine Lehrinhalte auch gut. Die Lage ist auch gut, relativ Zentral.

Ich finde die HM iste eine Komplette Hochschule :)

Tolle Erfahrung

Maschinenbau (B.Sc.)

Tolles Studium an der HM. Überwiegend gute Dozenten. Interessante Lehrveranstaltungen. Lediglich das Gebäude der FK03 hat schon bessere Zeiten gesehen. Hier ist eine Renovierung und eine bessere technische Ausstattung längst überfällig!
Abgesehen davon empfehlenswert.

Spannendes aber anstrengendes Studium

Maschinenbau (B.Sc.)

Das Studium ist spannend, im Verhältnis zu anderen Studiengängen aber deutlich mehr zu tun. Sonst ist das Studium wie jedes andere auch nicht immer cool. Wie überall gibt es Fächer für Spaß machen und andere die keinen spaß machen, dies hängt aber auch viel von den Dozenten ab. Bei manchen sind schwierige, nicht so coole Fächer, am Ende spannender und machen mehr Spaß als coole Fächer mit schlechten Dozenten.

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 109 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.