MEng an der HS Coburg

Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Das Masterstudium an der HS Coburg hat mir gut gefallen, da der Modulare Aufbau des Studiums viele Freiheiten bei der persönlichen Entfaltung ließ. Es war möglich das Studium sowohl technisch als auch wirtschaftlich fokussiert aufzubauen, oder die Mitte zu wählen. Das Studium hat daher sehr Spaß gemacht, durch die Industrie im Umfeld gab es auch die Möglichkeit schnell einen Kooperationspartner für die Masterarbeit zu finden.

Simge hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Fühlst Du Dich wohl auf dem Campus?
    Auf dem Campus fühle ich mich nicht wohl.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Neben dem Studium habe ich einen Studentenjob.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.

Jonas , 09.11.2023 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Florian , 23.10.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Fabian , 06.02.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
4.8
André , 28.01.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Martin , 25.01.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Anonym , 10.11.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Julia , 30.09.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Patrick , 24.05.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Luisa , 22.09.2020 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
2.8
Daniel , 10.03.2020 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Über Simge

• Abschluss: Ja