Praxisorientiert und individuell gestaltbar!

Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Ich habe mich gezielt nach meinem Bachelor für Coburg entschieden.
Ich schätze den direkten "nahbaren" Kontakt mit Dozenten und Hochschulmitarbeitern.

Die flexible Auslegung der Vertiefung und die praxisorientierten Kurse haben mich begeistert.

Zusammengefasst habe ich im Masterstudium an vielen interessanten Problemen in Kleingruppen gearbeitet und nebenbei etwas gelernt. Eine sehr schöne und prägende Zeit!
  • Sehr guter Kontakt und Verfügbarkeit der Dozenten, innovative Inhalte wie "Industrie 4.0", flexible Möglichkeit der gestaltung von Studienarbeiten und Abschlussarbeiten (Kooperation mit Unternehmen möglich)

Martin hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie empfindest Du die Notenvergabe?
    Ich finde, die Notenvergabe erfolgt nicht immer gerecht.

Jonas , 09.11.2023 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Simge , 30.10.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Florian , 23.10.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Fabian , 06.02.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
4.8
André , 28.01.2022 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Anonym , 10.11.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Julia , 30.09.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Patrick , 24.05.2021 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
Luisa , 22.09.2020 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)
2.8
Daniel , 10.03.2020 - Entwicklung und Management im Maschinen- und Automobilbau (M.Eng.)

Über Martin

• Abschluss: Ja