Große Schwankungen in der Lehrkompetenz

Maschinenbau (B.Eng.)

Die Hochschule ist sehr modern ausgestattet und bietet auch viele Möglichkeiten außerhalb der Studiengänge am Campus wie FormulaStudent und viele Sportarten. Die Kultur innerhalb der FMA Fakultät ist absolut lächerlich. Das Niveau ist im Vergleich zu anderen Universiäten recht niedrig. Insgesamt leidet die Fakulät an der geringen Anzahl an Studenten und der noch geringen Anzahl an Studenten die nicht nur dort studieren weil es bei Oma um die Ecke ist.

• Exzellente Organisation
  • Einige Profs verstehen ihr eigenes Lehrgebiet nicht. Die Zielsetzung des Studiums scheint für viele die Anstellung in erbärmlichen bis mittelmäßigen lokalen Firmen zu sein. Wer mehr als das möchte ist hier nicht optimal aufgehoben.

Frank hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

38% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.

Serhat , 23.01.2024 - Maschinenbau (B.Eng.)
Sebastian , 26.09.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
1.9
Simon , 21.05.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Anonym , 03.02.2023 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jonas , 30.09.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Max , 02.07.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Sebastian , 30.06.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Halim , 15.06.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Noah , 03.05.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)
Jonathan , 17.01.2022 - Maschinenbau (B.Eng.)

Über Frank

• Alter: Über 35