Richtige Entscheidung

Marketing & Kommunikation (B.A.)

Ich bin nun seit mehr als zwei Jahren Absolventin der FH St. Pölten und es gab schon mehrmals berufliche Situationen, die mich in meiner Entscheidung die FH zu besuchen bestätigten.

Das Studium war inhaltlich top und hat mich gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Beeindruckende Organisation und Ausstattung

Marketing & Kommunikation (B.A.)

Der Studiengang ist sehr gut organisiert und ich habe viel Neues dazu gelernt. Der Aufbau des Studiums ist sehr übersichtlich und sinnvoll. die Fachhochschule ist sehr modern ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten, um in der Universität zu lernen. Der einzige Nachteil ist die Erforderlichkeit der Anwesenheit in allen Vorlesungen.

Wahnsinnig gute Professoren

Marketing & Kommunikation (B.A.)

Ich habe einige Kompetente, inspirierende Menschen und Vorbilder kennen und schätzen gelernt, die mich optimal auf den Lebensweg vorbereiten. Ich bin sehr dankbar und weiß vieles schon jetzt zu schätzen, weil ich sehe wie es mir in Zukunft mein Leben erleichtern wird. Ich freu mich auf weitere gemeinsame Zeit.

Lehrreich und Zeitintensiv

Marketing & Kommunikation (B.A.)

Im Studium finde ich toll, dass man die Möglichkeit hat sich ab dem 4. Semester in verschiedene Richtungen zu vertiefen. Außerdem findet man unter den Studienkolleg:innen wirkliche Freunde für das Leben. Man lernt wirklich viel und macht dazu auch Übungen um das gelernte Wissen auch umzusetzten.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023