Pay to win

International Business – Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Ein Auffangbecken für die, die nicht an einer staatlichen oder guten privaten Universität oder FH genommen werden. Demnach wenig gute Studenten. Das selbe gilt für die Professoren. 95% davon haben eigentlich keine Ahnung was sie da eigentlich tun, geschweige denn was sie für Inhalte vermitteln möchten. Die Professoren die gut waren, sind schon lange weg. Sehr unorganisierter „Laden“. Fokus liegt hier klar auf Geld, dafür wird aber wenig geboten. An diejenigen, die noch die Wahl haben an einer anderen Einrichtung zu studieren, sollten dies unbedingt tun. Don’t do it.

Über M.

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,0
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 14.01.2022
  • Veröffentlicht am: 14.01.2022