sehr zufrieden

Marketingmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich muss sagen, obwohl ich erst ein schlechtes Gefühl hatte, weil man von einigen hört, dass die IU nicht gut sei, muss ich dem völlig widersprechen. Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl, die Dozenten sind super freundlich und sehr qualifiziert. In meinem dualen Studium, kriegen wir trotz weniger Module, einiges an Aufgaben, im Endeffekt, könnte man das gleichsetzten mit einem normalen Studium, wenn es darum geht, wie beschäftigt man sei. Außerdem kann man sich immer an einen Ansprechpartner wenden, der einem bei jeder Frage zur Seite steht. Und was ich noch sehr wichtig finde zu erwähnen sind die Bahnstationen, vor der Uni befindet sich direkt die U-Bahn Station und einige Schritte weiter die S-Bahn Station, man hat immer eine Anbindung und sollte ohne Probleme hinkommen und wieder wegkommen :).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Sehr gute Dozenten, gute Organisation, sehr gute Ansprechpartner falls man Fragen hat, sehr interessant gestaltet
  • Viel Wirtschaft, ist aber sehr interessant

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Michelle , 13.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.4
Vivien , 13.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.9
Julia , 07.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Zoe , 06.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.6
Lara , 05.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.7
Peter , 05.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.0
Moritz , 03.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
4.3
Vivi , 03.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
3.6
Jan , 03.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)
2.6
Johanna , 02.05.2024 - Marketingmanagement (B.A.)

Über Maria

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2022
  • Veröffentlicht am: 14.12.2022