Kreativ und schnell

Design, Film & Marketing (M.A.)

Das Studiengang hat Mich durch den Fokus auf die drei Themenbereiche „Design, Film & Marketing“ überzeugt. Es ist relativ entspannt da man an vielen Projekten in Gruppenarbeit arbeitet. Jedoch ist es manchmal schwierig neues dazuzulernen, da jemand anderes die Aufgabe bspw. übernimmt.

Viel Projektarbeit

Design, Film & Marketing (M.A.)

Ein abwechslungsreiches Studium mit viel Praxisanteil. Es gibt keine üblichen Klausuren sondern nur Seminararbeiten und Projektarbeiten, die meisten davon im Team. Das ist super, da gute Vorbereitung auf das Arbeitsleben. Standort Flensburg ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Meine Erfahrung

Design, Film & Marketing (M.A.)

Sehr gut weil man da viel lernt mit Technik und wie man mit was umgeht also ich kann mich nicht beschweren die Lehrer sind da sehr gut und die Menschen die man um sich hat sind auch sehr freundlich und wenn man nicht weiter weis oder oder bei Sachen helfen sind sie immer da!

Gutes Studium aktuell online

Design, Film & Marketing (M.A.)

Schönes entspanntes Studium Wörtern Corona. Inhalte wurden gut inhaltlich online vermittelt. Dozenten sind sehr entspannt und machen vieles für die Studierenden möglich. Insgesamt sind es pro Semester ca 20 Student pro Jahrgang. Demnach sind die Kurse sehr entspannt. Wochenstunden sind meistens auf 2,5 Tage verteilt und somit für Werkstudent gut geeignet. Als Onlinestudium mit 3 Semestern nur zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023