Praxisbezug und aktuelle Themen

Top Praxisbezug der Inhalte
Anwendung über Transferarbeiten (oftmals anstatt von Prüfungen)
Aktuelle & relevante Themen in den Fächern werden aufgegriffen
Super Organisation, ob persönlich oder digital
Gute Recherchemöglichkeiten
Dozenten aus der Praxis, die die Inhalte praxisnah vermitteln können.
  • Praxisbezug

Thomas hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 92% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Ich fühle mich durch mein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    Auch 71% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Kommentar der Hochschule

Lieber Thomas,

danke für deine super Bewertung. Es freut uns, dass du so zufrieden mit deinem Studium bist! Wann immer du Fragen, Anregungen oder auch mal Grund zur Kritik haben solltest, komm einfach auf uns zu. Wir helfen dir gerne weiter. Für dein weiteres Studium und deinen nahenden Abschluss wünschen wir dir viel Erfolg und alles Gute!

Viele Grüße vom Schloss
Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
22.05.2023

Frederik , 10.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Gamhe , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lina , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Anni , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kathatina , 29.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Frederik , 02.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Celina , 01.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
2.8
Justus , 20.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leopold , 16.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Madleen , 04.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Thomas

• Studienbeginn: 2019