Gute Studienform neben der Ausbildung/Beruf

2.8
Durch das System der am Wochenende stattfindenden Kurse kann man viel zeit Sparen und die Lehrinhalte werden gut zusammengefasst. Schade ist nur, dass es wenige Studienstandorte gibt und ein paar davon dann nicht mal für jedes Semester zustande kommen. Das herkömmliche Studiengefühl bleibt daher aus.
  • Gut Zusammengefasste Inhalte
  • Wenig Präsenz, kein Klassengefühl

Justus hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es schwierig, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    für 67% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.

Kommentar der Hochschule

Lieber Justus,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und dein Studium bewertet hast. Es freut uns, dass dir das Studium inhaltlich gut gefällt. Bezüglich deiner kritischen Anmerkungen zur Studienstruktur im digitalen Studium würden wir uns freuen, wenn du nochmal direkt auf uns zukommst und uns deine Optimierungsvorschläge mitteilst. Nur so können wir unser Studium noch besser für euch machen. Komm gerne auf uns zu. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Viele Grüße vom Schloss

Nathalie & das gesamte Team der ADG Business School
23.10.2023

Frederik , 10.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Gamhe , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Lina , 09.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Anni , 03.04.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Kathatina , 29.03.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Frederik , 02.02.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Celina , 01.01.2024 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Leopold , 16.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Madleen , 04.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)
Svenja , 04.10.2023 - Bachelor Business Administration | Fokus Marketing Management (bis WiSe 2023/24) (B.A.)

Über Justus

• Studienbeginn: 2022