Bericht archiviert

Im Großen und Ganzen akzeptabel...

Management und Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Die Raumplanung läuft alles andere als rund und ständig müssen Studenten auf den kalten Treppen sitzen oder während der gesagten Vorlesung stehen, weil die Treppen an den Seiten ebenfalls besetzt sind. Die Dozenten beschweren sich ständig über die Lautstärke im Hörsaal, aber auch bei Vorlesungen mit weit mehr als 250 Teilnehmern sieht der Dozent es nicht ein Mikro zu verwenden. Die Dozenten sind sehr unterschiedlich - von "sehr empfehlenswert" bis "unzumutbar unfreundlich" ist alles dabei.

Seminarplätze gibt es meiner Meinung nach zu wenige. Die Doktoranden sind teilweise echt unfassbar unverschämt und nie erreichbar (auch nicht während den angegebenen Sprechzeiten).

Die Studienorganisation lässt stark zu wünschen übrig. Die Klausurtermine liegen jedes Mal extrem nah beieinander (2 Pflichtmodule und ein Wahlpflichtmodul an drei aufeinander folgenden Tagen).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lena , 26.07.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.1
Monika , 08.05.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Nico , 06.02.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Viktor , 21.10.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
3.3
Asli , 09.10.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
2.7
N. , 25.01.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
3.3
Toko , 07.10.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.4
Nadja , 10.08.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.2
Ögün , 15.07.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
1.9
Nina , 22.03.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 22.06.2015
  • Veröffentlicht am: 22.06.2015