Bericht archiviert

Ich kann mich nicht beklagen

Management und Marketing (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Die Strukturen sind klar und die Hochschule ist gut organisiert, sodass man sich als Student gut und einfach zurecht findet. Auf dem Campus muss man sich erst einmal eine Übersicht verschaffen, aber wenn man das System einmal verstanden hat dann blickt man auch da schnell durch. Die Organisation des Stundenplans, Einsicht in Noten und Unterlagen etc. erscheint mir simpel und einfach nachzuvollziehen. Die Uni hat sogar eine eigene App! Die Fächer sind vielseitig und man hat genügend Wahlfreiheiten. Skripte werden kontinuierlich und umfangreich hochgeladen, sodass man sich mit den zusätzlich angebotenen Übungen gut auf die Prüfungen vorbereiten kann. Diese sind mit etwas Ehrgeiz und Konsequent ebenfalls gut machbar. Alles in allem ein empfehlenswerter Studiengang, vor allem für alle die, die sich in Richtung Marketing oder Personalmanagement orientieren wollen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Lena , 26.07.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.1
Monika , 08.05.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Nico , 06.02.2023 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.0
Viktor , 21.10.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
3.3
Asli , 09.10.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
2.7
N. , 25.01.2022 - Management und Marketing (M.Sc.)
3.3
Toko , 07.10.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.4
Nadja , 10.08.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
4.2
Ögün , 15.07.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)
1.9
Nina , 22.03.2021 - Management und Marketing (M.Sc.)

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.04.2017
  • Veröffentlicht am: 03.05.2017