Organisation mangelhaft

Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

2.4
Die Organisation war überhaupt nicht zufriedenstellend. Das hat für mich persönlich das Studium extrem erschwert, weshalb ich mich nicht mehr für die Hochschule entscheiden würde. Das hat mich während dem gesamten Studienverlauf sehr belastet.

Die Inhalte waren jedoch gut und praxiserfahrene Referenten könnten das Wissen gut vermitteln.

Kommentar der Hochschule

Hallo Marie,

vielen Dank für dein Feedback, auch wenn wir leider deine Erwartungen in den zurückliegenden Jahren nicht in vollem Umfang haben erfüllen können. Wir sind überzeugt, dass wir mit den institutionellen Veränderungen seit dem Ende der Pandemie Strukturen geschaffen haben, die das Studienerlebnis deutlich verbessern und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Diese Schritte waren erforderlich, damit unsere Studierenden sich wieder vollständig auf unsere Seminare und Inhalte konzentrieren können, deren Qualität du ebenfalls positiv bewertet hast. Für einen weiteren, detaillierten Austausch stehen wir dir gerne jederzeit unter qm@steinbeis-next.de zur Verfügung.

Beste Grüße,
dein S-Next-Team
12.04.2024

Lena , 22.02.2023 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
Sandra , 02.07.2019 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
Tina , 12.06.2019 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
Simone , 29.10.2018 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
Christoph , 03.09.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)
Richi , 15.08.2013 - Business Management Fokus Digital Marketing (M.Sc.)

Über Marie

• Abschluss: Ja