Interessantes Studium mit viel Selbstorganisation

Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Der Management Master bietet fünf Themengebiete zur Spezialisierung. Finance; Accounting, Controlling & Taxation; Marketing & Management; Health Care & Public Management und zuletzt Information Systems, Operations & Supply Chain Management. Ich persönlich habe mich für die Marketing & Management Richtung entschieden und bin von den Interessanten Inhalten überzeugt worden. Die Dozenten geben sich Mühe, jedoch benötigt man eine hohe Menge an Selbstorganisation. Leider werden nur vereinzelt Kurse aufgezeichnet, was ein rein digitales Lernen nicht ermöglicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Lukas, vielen Dank für deine Zeit und dein Feedback! Es freut uns zu lesen, dass dir die Studieninhalte gefallen. Unserer Universität ist es sehr wichtig, wieder möglichst viel in Präsenz anzubieten, da wir eine Präsenzuniversität bleiben möchten. Digitale Komponenten werden auch in Zukunft eine Rolle spielen, aber das zentrale Element wird die Präsenzlehre bleiben, denn wir sind keine Fernuniversität und wollen auch keine werden.
Wir wünschen dir alles Gute für dein weiteres Studium!
Viele Grüße,
Hannah vom Team Uni Hohenheim
17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Louisa , 01.04.2024 - Management (M.Sc.)
3.4
Theresa , 19.03.2024 - Management (M.Sc.)
4.1
Lisa , 16.02.2024 - Management (M.Sc.)
3.9
Anna , 08.02.2024 - Management (M.Sc.)
3.9
Tim , 04.02.2024 - Management (M.Sc.)
3.4
Alex , 25.01.2024 - Management (M.Sc.)
3.4
Sabrina , 05.01.2024 - Management (M.Sc.)
4.3
Selin , 03.12.2023 - Management (M.Sc.)
3.7
G. , 03.12.2023 - Management (M.Sc.)
4.4
Niko , 01.12.2023 - Management (M.Sc.)

Über Lukas

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Uni Hohenheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2022
  • Veröffentlicht am: 03.11.2022