BIM Studiengang war meine beste Entscheidung

International Management (B.A.)

Praxisnahe Inhalte, spannende realitätsnahe Projekte. Top Professoren und Dozenten, die meisten sind mit der internationalen Erfahrung oder aus dem Ausland. Es besteht Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen, daher Möglichkeiten fürs Praktikum oder Tätigkeit neben dem Studium.

Praxisbezogene Hochschule

International Management (B.A.)

Meine erfahrungen sind positiv zu der THWS, mir gefällt vor allem der Praxisbezogene Part an der Hochschule. Außerdem ist die Hochschule auch der zentral gelegene in Würzburg was mir auch gefällt, da man so leicht in die Stadt kann und sich etwas zu essen holen. Obwohl es in der Mensa auch echt preisgünstige Angebote gibt.

Mein Studium!

International Management (B.A.)

Während meines Studiums an der FHWS hatte ich die Gelegenheit, an einem internationalen Austauschprogramm teilzunehmen. Diese Erfahrung erweiterte nicht nur meinen Horizont, sondern war auch unglaublich bereichernd. Ich konnte neue Kulturen kennenlernen, meine Sprachkenntnisse verbessern und enge Freundschaften mit Kommilitonen aus der ganzen Welt schließen. Die FH unterstützte uns bei jedem Schritt dieses Abenteuers und sorgte dafür, dass wir uns sicher und wohl fühlten. Diese Erfahrung hat meine Perspektive auf...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mittelmäßige Erfahrungen

International Management (B.A.)

Die Studieninhalte fand ich bis jetzt eher trocken, was aber auch an persönlicher Präferenz liegen könnte. Trotzdessen konnte ich sie mir gut aneignen und hatte gute Ergebnisse, da die Prüfungen nicht allzu schwierig sind. Insgesamt gefällt es mir trotzdem und ich würde den Studiengang weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.