International

International Management (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut, allerdings fehlt der Bezug zur Management-Ebene komplett. Das ist sehr schade, da sich der Studiengang mit diesem Titel kennzeichnet. Die Dozenten sind oft sehr unerfahren in diesem Studiengang, die Englisch-Kenntnisse der Dozenten sind nicht immer so wie es nötig wäre.

Gut, aber chaotisch

International Management (B.A.)

In der zweiten Woche des ersten Semesters geht es gleich auf eine Exkursion. Es war alles sehr stressig. Man ist neu an einer Uni/ Hochschule und hat nicht mal genug Zeit, sich einzuleben. Die Profs sind sehr hilfsbereit und auch sehr kompetent. Der Studiengang ist komplett auf englisch, was aber durch die lockere Art der Profs nicht zu schwer ist. Chaotisch ist die Wahl des Auslandssemesters. Man hat nur 10...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schön, aber ein bisschen unorganisiert

International Management (B.A.)

Es ist eine tolle Zeit, die Professoren sind aber teilweise bisschen verpeilt. Ansonsten sind wir ein sehr kleiner Studiengang und daher eine große Familie. Die Uni ist top ausgestattet und modern. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu essen, in der Burse ist es immer besonders, aber dafür sich etwas teurer. Ich kann die FHWS nur weiterempfehlen!

Ich BIMs!

International Management (B.A.)

Ich BIMs - Bachelor International Management-Studentin im ersten Semester - und mir gefällt’s total gut. Ich habe mit dem Studiengang genau das Richtige gefunden. Die Hochschule gefällt mir wirklich gut, die Lerninhalte machen Spaß (natürlich gibt es auch Dinge die nicht ganz so interessant sind, aber das lässt sich ja kaum vermeiden ;) ) und meine Kommilitonen sind die besten die man sich vorstellen kann. Bei der Organisation der Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.