Ordentlicher Studiengang

International Management (B.A.)

Ordentlicher Studiengang mit Verbesserungsmöglichkeiten im Bereich der Rechtleitung von Studenten. Man wird leider viel zu sehr ins kalte Wasser geworfen und bekommt sogut wie garkein Erinnerungen an wichtige Termine und Fristen, die eingehalten werden müssen.

Offene Wege

International Management (B.A.)

Ich habe jetzt mein erstes Semester abgeschlossen und bin glücklich über meine Wahl des Studiengangs.
Ich mag daran, dass mir die Wege in alle Richtungen offen stehen und icv noch mehr Möglichkeiten bekomme, dadurch dass die Vorlesungen auf englisch sind.
Außerdem finde ich es mega, die Chance zu haben einen Double degree zu machen.

Umfassende Praxiseinblicke

International Management (B.A.)

Super praxisorientierter Studiengang. Auch die internationale Ausrichtung macht Spaß. Dozierende haben viel Ahnung von den Lehrinhalten und bringen diese in ein. Die Sonderveranstaltungen und Studierendeninitiativen sind auch sehr interessant und bieten Raum für Entfaltung.

Leute von verschiedenen Ländern kennen lernen

International Management (B.A.)

Während meinem Studium habe ich viele Leute kennen gelernt. Zusammen haben wir einen Ausflug in Frankreich und Luxemburg gemacht. Auch, müssten wir einen soziales Projekt durchführen um etwas zur Gesellschaft zu bringen. Mit meiner Gruppe, arbeiteten wir mit Kindern die in einem Waisenhaus leben und haben wir Geld gesammelt so das sie besser zu leben und die Chance einen Ausflug selbst machen zu können.

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.