Bewertungen filtern

Gute Inhalte

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Inhalte werden gut vermittelt und die Dozenten unterstützen einen so gut es geht, ab und zu gibt es Dozenten die etwas lascher arbeiten und Fragen nicht so genau beantworten. Es gab technische Probleme während der Prüfung. Trotz allem war man insgesamt gut auf die Prüfung vorbereitet wenn man sich die Materialien angeschaut hat oder in der Vorlesung aufgepasst hat, da diese in einfacher Sprache rüber gebracht wurden.

Ambitionierte Hochschule mit befriedigendem Ablauf

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Plätze sind da als Anfragen, wodurch mehrere Studiengänge nicht zu Stande kommen.
Das Semesterticket gibt es bei der Hochschule in Leipzig momentan leider nicht enthalten, das ist aber ein Einzelfall im Vergleich zu den anderen Macromedia Standorten in Deutschland. Ansonsten gibt es viele interessante und kompetente Professoren und der allgemeine Umgang ist sehr angenehm. Eingliederung in die Online-Sitzungen ist. Bisher kann ich noch keine Prüfungs- oder finale Projektabläufe bewerten also...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Stand jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Uni und meinem Studiengang. Ich habe gute Dozenten, die man immer kontaktieren kann, einen schönen Campus und tolle Lerninhalte die mir Spaß machen. Ich hoffe, dass es in den weiteren Semestern so positiv weiter geht!

Informativ

Management (B.A.)

Bericht archiviert

Die Studieninhalte sind sehr informativ und
breit gefächert. Angemessen für Wirtschaftspsychologie . Es gibt hier und da paar organisatorische Schwierigkeiten aber die Folien und das info Material ist sehr Qualitativ und gut Formuliert. Die Dozenten sind auch sehr gut unendlich können prima erklären.

Verteilung der Bewertungen

  • 6
  • 37
  • 36
  • 8
  • 3

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 84% empfehlen den Studiengang weiter
  • 16% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023