Alles in allem sehr positiv

Management (B.A.)

Lernen in sehr kleine Lerngruppen, gute Professoren aus der Praxis, ständige Weiterentwicklung und Evaluation in allen Bereichen der Hochschule, ständige Unterstützung und Betreuung in allen Bereichen ( Auslandsemester, Praktikum) , dennoch viel Geld für ein Studium.

Geld leider nicht wert

Management (B.A.)

Ohne Corona wäre es sicherlich besser geworden, aber Organisation ist trotzdem sehr schlecht. Z.B. Fehlenden Dozenten für 6 Wochen oder dass Dozenten falsche Informationen über Prüfungsablauf erhalten haben und wir falsch vorbereitet waren. Dozenten kommen aus der Praxis und haben viel Erfahrung und Wissen.

Mit Disziplin klappt’s

Management (B.A.)

Das studieren an der Macro macht Spaß und wird gut unterstützt, man muss jedoch ein gewisses Maß an Disziplin und Selbstorganisation mit sich bringen damit es richtig klappt.
Es gibt genug Platz in der Uni da sie darauf achten nicht zu viele Studenten anzunehmen.

Bis jetzt nur sehr gute :) 2. Semester

Management (B.A.)

Ich kann das studieren an der Macromedia zu 100% weiter empfehlen! Es wird in kleinen Gruppen gelernt, dadurch enger Kontakt zu den Profs/Dozenten aber auch zu den Kommilitonen. Ich bin in meinem Studium nicht nur eine Nummer, das war mir von Anfang ganz wichtig.
Profs nehmen sich Zeit für Fragen und Zusatzangebote der Macromedia sind toll!

In dieses Ranking fließen 90 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 154 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023