Abwechslungsreich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Leider ist Präsenzunterricht schon beinahe verpflichtend. Zwar wird das Meiste online gestellt, jedoch gibt es vereinzelte Dozenten, welche klipp und klar sagen, man muss kommen, denn in den Vorlesung werden noch weitere Dinge vorgestellt, die definitiv in den Klausuren drankommen. Teilweise wird sogar Anwesenheitsliste geführt.

Kommentar der Hochschule

Liebe Lea,

danke für die Bewertung unseres Studiengangs. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich.
Wir verstehen Ihren Wunsch nach mehr Online-Studium und die Flexibilität, die diese Unterrichtsform bietet und haben deshalb in jedem Studiengang Online-Veranstaltungen integriert. An der HdWM ist uns die individuelle Betreuung und der persönliche Kontakt zu unseren Studierenden sehr wichtig. Da das Zwischenmenschliche im Online-Format schwierig herzustellen ist, haben wir uns bewusst für den Präsenzunterricht als Hauptunterrichtsform entschieden. Nur so können wir die individuelle Betreuung jedes Studierenden sicherstellen.
Selbstverständlich überprüfen wir regelmäßig unsere Studiengänge und Lehrmethoden, damit wir unseren Studierenden die beste Mischung aus Flexibilität und persönlicher Betreuung bieten können.

Weiterhin viel Erfolg für Ihr Studium
Ihr HdWM Team
16.10.2023

Marc , 10.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Laurenz , 04.02.2023 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Laurenz , 08.07.2022 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Larissa , 28.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Annabelle , 15.08.2021 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
L. , 18.12.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Adrian , 13.12.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Marie , 28.08.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Anna , 18.02.2020 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)
Nina , 12.08.2019 - Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Über Lea

• Studienbeginn: 2022