Super Studiengang & super Campusleben

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Ich studiere jetzt seit September 2015 an der HdBA und ich bin positiv überrascht. Der Studiengang ist sehr abwechslungsreich und hat durch soziale, wirtschaftliche und rechtliche Fächer, sehr viele Bereiche abgedeckt.
Das Campusleben ist sehr toll! Ein super schicker Campus mit Wohnungen direkt auf dem Gelände.

Ich bin sehr froh, dass ich mich für die HdBA entschieden habe!

Super Hochschule auch als Zweitausbildung

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Die hdba ist super ausgestattet. Man wird schon im voraus super betreut und ausgestattet. In der Hochschule selbst bekommt man in der Einführungswoche eine sehr interessante Projektaufgabe bei der man das teamwork mit den neuen Leuten trainiert. Auch die Freizeitgestaltung ist in der ersten Zeit super unterstützt. In der Hochschule gibt es eine eigene Tiefgarage.

Die Bezahlung während des dualen Studiums Ist das i tupfelchen.

Schweriner Flair

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Ich bin eine der Glücklichen, welche an der HdBA in Schwerin studieren darf. Es gibt interessante Lehrveranstaltungen auf einem tollen Campus. Das Studenten leben kommt jedoch nicht zu kurz, die ein oder andere Party versüßt den Alltag. Auch die Wohnungen sind sehr ansprechend und die Kommilitonen sehr herzlich.

Tolle Chance auf Umorientierung

Arbeitsmarktmanagement (B.A.)

Habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung und wollte noch mal studieren. Hier wird man fürs studieren bezahlt! Wo sonst bekommt man das in diesem Umfang. Man wird auch Super mit Materialien ausgestattet, die Hochschule ist sehr gepflegt und Super ausgestattet. Für alle die noch mal was neues machen wollen aber dabei bezahlt werden wollen eine tolle Chance.

In dieses Ranking fließen 116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 333 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.