Ohne Tafel - ohne mich

Management (B.A.)

Leider merke ich, dass die Dozenten alle noch aus dem letzten Jahrhundert kommen. Hier muss im Bereich der digitalen Lehre und derer Möglichkeiten noch viel nachgeholt und verbessert werden. Einige wenige Dozenten sind allerdings schon im Heute angekommen und sogar bereit ihre Inhalte „on demand“ zur Verfügung zu stellen.

Interessant

Management (B.A.)

Die Vorlesungsinhlate sind sehr interessant und auch die meisten Dozenten sind sehr nett und gut organisiert, bei manchen wiederum sind die Vorlesungen sehr monoton und man schweift schnell ab vor allem bei den online Vorlesungen aber im Allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit meinem Studiengang.

Lieber woanders studieren!

Management (B.A.)

Ich habe an der WHZ, 1 Jahr studiert.
Diesen Studiengang, kann ich nur abraten, die Hochschule auch! Als erstes kam ich aus Polen, die meisten Studenten hatten damit kein Problem, aber die anderen haben gelacht, ob ich ein Visum brauche um nach Deutschland zu kommen (von Schengen nix Ahnung gehabt). Ich habe alles gemacht um mein Studium zu Ende zu bringen. Alle Fächer wurden von mir immer im 1 Termin...Erfahrungsbericht weiterlesen

War eine sehr gute Entscheidung

Management (B.A.)

Die Dozenten an der Fakultät WiWi sind Goldwert. Trotz vieler Theorie werde viele interessante und zeitgemäße Inhalte vermittelt. Die Prüfungen sind absolut fair gestaltet. Man braucht keine Tonnen Literatur lesen, die Inhalte aus der Vorlesung reichen zu 100% aus. Wenn man gut mitmacht, kommt man sehr gut durch das Studium, ohne sich viel zu überfordert zu fühlen. Im Großen und Ganzen eine tolle Hochschule mit einem guten Netzwerk, tolle Dozenten,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.