Lieber woanders studieren!

Management (B.A.)

Ich habe an der WHZ, 1 Jahr studiert.
Diesen Studiengang, kann ich nur abraten, die Hochschule auch! Als erstes kam ich aus Polen, die meisten Studenten hatten damit kein Problem, aber die anderen haben gelacht, ob ich ein Visum brauche um nach Deutschland zu kommen (von Schengen nix Ahnung gehabt). Ich habe alles gemacht um mein Studium zu Ende zu bringen. Alle Fächer wurden von mir immer im 1 Termin bestanden, außer Wirtschaftsprivatrecht. Herr R. hat nicht zugelassen, dass jemand sein Fach besteht. Aus 120 die zur Prüfung kamen, haben ca. 20 bestanden. Das war so extrem, dass nach jeder Vorlesung ca. 5 Personen vor dem Eingang standen, (aus dem 5 Studiumsjahr oder höher) um zu Ihm zu gehen und fragen zu stellen, was sie machen sollen um das Studium z Ende zu bringen. Ich wusste nicht weiter, deswegen bin ich zum Sozialbüro gegangen. Der nette Herr dort, hat mir gesagt dass er weiß wo das Problem liege, aber er könnte mir nicht weiterhelfen. Zum Schluss habe ich mein Studium gewächselt, aber es hat mir sehr viel Zeit gekostet (1Jahr), Nerven und Geld, was man als Student nicht hat. Bitte macht einen großen Bogen um die Hochschule!
  • Wirtschaftsprivatrecht, Rassismus

Vivien , 04.02.2024 - Management (B.A.)
Mio , 18.11.2023 - Management (B.A.)
Melanie , 16.11.2023 - Management (B.A.)
Mary , 11.10.2023 - Management (B.A.)
Emma , 07.09.2023 - Management (B.A.)
David , 01.09.2023 - Management (B.A.)
Natalie , 01.08.2023 - Management (B.A.)
Anonym , 19.05.2023 - Management (B.A.)
Anne , 11.11.2022 - Management (B.A.)
Melissa , 20.12.2021 - Management (B.A.)

Über A.

• Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:Wirtschaftsprivatrecht, Rassismus. Studiere jetzt woanders.
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Schwerpunkt: Verkehrswirtschaft