Es hält was es verspricht

Management (B.A.)

Ich studiere jetzt im 5.Semester und bin sehr zufrieden, da es alle Bereiche abdeckt, welche von hoher Wichtigkeit in diesem Studiengang sind. Auch in dieser schweren Situation macht das studieren weiterhin Freude, da die Professoren individuell auf die Studenten eingehen und probieren so gut wie möglich den Stoff rüberzubringen.

Gute Entscheidung!

Management (B.A.)

Wenn man noch keine genaue Zielrichtung hat und nicht genau weiß, in welchen Betrieb man geht, aber etwas in Richtung Menschen, Wirtschaft und Entscheidungen treffen machen möchte, dann ist dieses Studium perfekt.
Man lernt erst die Grundlagen über die ersten Semester und entscheidet sich im Nachhinein im 3. Semester in welche genaue Richtung man geht, sprich Unternehmensführung, Marketing oder zum Beispiel Rechnungswesen.
Insgesamt sehr gut gestaltet!

Super studiengang

Management (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant m, vorallem nachdem man seinen Schwerpunkt (bereits im 2.semester) wählt. Die Professoren sind alle supernett und helfen einen gerne weiter. Sie sprechen mit einem Prüfungen durch und legen mit dem Kurs zusammen einige Schwerpunkte fest. Wie es in späteren Semestern aussieht (ich bin 2. Semester) kann ich noch nicht sagen.

Fachprofil Verkehrswirtschaft

Management (B.A.)

Ich habe mich während meines Studiums auf verkehrswirtschaft und Tourismus spezialisiert. Mit der Dozentin sammelt die FH auf jeden Fall Punkte, was man von vielen anderen Dozenten nicht behaupten kann.
Oftmals ist theoretisches und auswendig gelerntes wissen wertvoller als die praktische Anwendung. Positiv ist die familiäre Atmosphäre an der Uni und die wirklich guten Bibliotheken.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.