Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: New College Durham

Studium + Ausbildung

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich habe 2011 begonnen an der Euro Akademie Berlin eine Ausbildung mit gekoppeltem Studium zu absolvieren. Die Ausbildung führte zum Fremdsprachenkorrespondenten (Kaufmännischer Assistent Fachrichtung Fremdsprachen), das Studium zum Bachelors (Honours) of Arts in Business Management. Da es ein relativ außergewöhnlicher und neuer Weg ist, lief die Organisation manchmal kreuz und quer! Aber die Sprachfächer waren sehr vielfältig wählbar, gut aufgeteilt und wir wurden fast ausschließlich von Muttersprachlern unterrichtet. In meinem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Angenehmes Studium mit Kreativität

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich habe erst 2 Jahre in Hannover studiert, und anschließend das 3. Jahr in England, Durham, verbracht um meinen Bachelor zu bekommen. Es waren 3 tolle Jahre mit sehr erfahrenen Dozenten (alle hatten nebenbei meistens noch einen anderen Job wo sie dann von ihren Erfahrungen berichten konnten oder für Sprachfächer gab es Muttersprachler). Allgemein war es ein sehr kreatives Studium und man wurde gut auf die Berufswelt vorbereitet. Viele Präsenationen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.