Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: New College Durham

Studiengangdetails

Das Studium "Management, Business Administration, Marketing" an der privaten "Euro Akademie" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Hannover, Hamburg, Oldenburg (Oldenburg), Berlin, Dortmund, Trier, Wiesbaden, Aschaffenburg, Nürnberg und Erfurt angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 6 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (4.0 Sterne, 16 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Digitales Studieren bewertet.

Studienmodelle

Standorte
Aschaffenburg, Berlin, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Oldenburg (Oldenburg), Trier, Wiesbaden

Letzte Bewertungen

Linea , 02.01.2024 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
Markus , 23.10.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)
Em , 23.02.2022 - Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Allgemeines zum Studiengang

Das Management Studium bereitet Dich auf verantwortungsvolle Aufgaben und Leitungspositionen im Management vor. Dafür vermittelt es Management Know-how und betriebswirtschaftliches Fachwissen. Außerdem kannst Du in Teamwork- oder Leadership-Seminaren Deine Soft Skills verbessern und erweitern.

Management studieren

StartUp Management
Bachelor of Arts
IMC Krems

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Sehr zufriedenes Ergebnis

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Mir gefällt immer noch deren Organisation und Koordination. Es ist sehr wichtig bei einem Studium oder einer Ausbildung, dass man sich auf die andere Person verlassen kann und miteinander gut zu kommunizieren ist. Außerdem bin ich von Open minded Menschen umgeben die mir mehr Inspiration geben für das spätere Leben.

Vielfältig lehrreich und viele Zukunftsoptionen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Abgesehen von dee katastrophalen Organisation zwecks Lehrplan und Prüfungen, habe ich sehr viele positive Erfahrungen gemacht. 1. unglaublich viel in den verschiedensten Fächern dazugelernt. Nicht nur ReWe SteWe, sondern auch AWL, Wirtschaftsrecht, Marketing, Personalwesen und die Kombination aus Fremdsprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) und Business Management.
So bietet sich nicht nur die Möglichkeit, viel in alles hineinzuschnuppern und seine Interessen zu festigen (auch zu hinterfragen und zu verlagern) sowie anschließend...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausbildung mit Nutzen

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Nein letzter Erfahrungsbericht stammt aus dem Jahr 2016. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch mitten in der Ausbildung, mittlerweile habe ich diese abgeschlossen und stehe kurz davor meinen Bachelor in Management in England fertig zu machen.

Mir genug Reflektionszeit kann ich definitiv sagen, dass sich die Zeit an der Euro Akademie mehr als gelohnt hat. Die Ausbildung selber ist auch im zweiten Jahr anspruchsvoll, aber zu meistern. Die Vorbereitung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super soweit!

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Ich muss mich echt noch eingewöhnen, aber bis jetzt macht es Spaß! Ich lerne jeden Tag neue Sachen und es bringt mich weiter. Nicht alle Lehrer sind sehr motiviert, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich sie grade gebogen! Ich versuche mein bestes, um die drei Jahre voll auszunutzen!

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.