Bericht archiviert

Angenehmes Studium mit Kreativität

Management, Business Administration, Marketing (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Ich habe erst 2 Jahre in Hannover studiert, und anschließend das 3. Jahr in England, Durham, verbracht um meinen Bachelor zu bekommen. Es waren 3 tolle Jahre mit sehr erfahrenen Dozenten (alle hatten nebenbei meistens noch einen anderen Job wo sie dann von ihren Erfahrungen berichten konnten oder für Sprachfächer gab es Muttersprachler). Allgemein war es ein sehr kreatives Studium und man wurde gut auf die Berufswelt vorbereitet. Viele Präsenationen, gemeinsame Aktionen natürlich auch außerhalb der Schule und eine tolle Ausstattung (jeder Schüler hatte ein Macbook).

  • guter Kontakt zu den Dozenten, keine Vorlesungen sondern richtiger "Unterricht" -->es wird nicht langweilig
  • Allgmein keine große Schule, man hat wenig Leute in Hannover kennengelernt, dafür in England umso mehr

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Ronya Marlena , 14.07.2021 - Management, Business Administration, Marketing
4.2
Leon , 09.11.2019 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Andrea , 13.09.2019 - Management, Business Administration, Marketing
1.8
Francesca , 16.09.2018 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Max , 26.03.2018 - Management, Business Administration, Marketing
2.6
Antonia , 06.12.2017 - Management, Business Administration, Marketing
4.7
T. , 14.10.2016 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Max , 18.06.2016 - Management, Business Administration, Marketing
3.8
Jacqueline , 06.04.2016 - Management, Business Administration, Marketing
4.6
Tamira , 01.03.2016 - Management, Business Administration, Marketing

Über Maresa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Business Administration
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.08.2014