Erst Semester

Management and Economics (B.Sc.)

Man lernt super viele nette Menschen kennen, dadurch, dass es ein sehr großer Studiengang ist. Die Profs sind größtenteils super nett und verständlich und man hat den Eindruck, dass sie einen Plan haben von dem was sie machen.
Ich freue mich jeden Tag in die Uni zu gehen, da es mir wirklich Spaß macht. Nicht nur während der Lehrveranstaltungen, sondern auch das Leben auf dem Campus ist mit super vielen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Komische Erfahrungen

Management and Economics (B.Sc.)

Viele gute und ein paar schlechte Erfahrungen. Es gibt viele Orte da wo man lernen kann , zum Beispiel in der Universitätsbibliothek oder in andere Bibliotheken die für andere Studiengänge gedacht sind,weil sie in anderen Gebaüden sind. Aber bie Bibliothek in GD Gebäude ist die beste meiner Meinung nach fürs lernen und für das soziale leben in der Universität.Das war eine Erfahrung.

Mikro und Makro wünsch ich nicht Mal meinen Feinden

Management and Economics (B.Sc.)

Der einzigen Professoren, die mir gefielen, waren W. und W., von dem Rest kann man nicht schwärmen. Die Vorlesungssäle sind erdrückend. In den Corona Semestern war alles chaotisch. Wenn man die Grundlagenphase bestanden hat, sind die WPM ganz vielfältig, bin dennoch Studiengang gewechselt.

Anders als erwartet, dennoch gut

Management and Economics (B.Sc.)

Das Studium ist sehr viel mehr Mathematik basiert als erwartet aber kann man sich drauf einstellen. Meine Kommilitonen sind sehr nett sowie die Dozenten. Auf dem Campus findet man sich nach spätestens 2 Wochen zurecht und das Uni-Center sowie Mensa ist wirklich empfehlenswert.

In dieses Ranking fließen 162 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 496 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.