Guter Master mit kleinen Macken

Management und Märkte (M.Sc.)

Ein meiner Meinung nach gut-angelegter BWL Master mit einem zugegebener Maßen überraschend großen VWL-Anteil. Allerdings wurde dies so in dem Modulhandbuch angegeben. Ich denke das "Problem" liegt darin, dass die VWL Kurse mit deutlich mehr Aufwand verbunden sind (Makro 2, Int. Trade., Int. Macroeconomics, Dynamics etc.).

Mensa gefällt mir nach wie vor sehr gut, die neue Bibliothek der Fak. 3 im unteren Schloss (US) ist super schön und gut ausgestattet. Professoren gefallen mir größtenteils sehr gut, allerdings teilweise lustlos und schlecht vorbereitet. Das ist jedoch eher die Seltenheit. Das Campusleben gefällt mir aufgrund der Entfernung zum Hauptcampus AR/H nicht gut, allerdings wurde da durch den neuen Standort am US eine deutliche Verbesserung erreicht. Definitiv ein zu empfehlender Studiengang.

Und alle die mit Siegen nicht klar kommen, haben grundsätzlich ein Problem damit unter Leute zu kommen und lassen sich nicht ausreichend auf die Stadt ein. Deswegen nicht hin hören und eigene Meinung bilden! Uns gefällt es hier sehr gut.
  • Inhalte, Qualifikationen, Schwerpunkte
  • Campusleben

Lena , 30.01.2024 - Management und Märkte (M.Sc.)
Laura , 20.01.2024 - Management und Märkte (M.Sc.)
Lena , 27.04.2023 - Management und Märkte (M.Sc.)
Jose , 05.04.2022 - Management und Märkte (M.Sc.)
Clara , 09.03.2022 - Management und Märkte (M.Sc.)
Anna , 03.10.2021 - Management und Märkte (M.Sc.)
Sarah , 16.07.2021 - Management und Märkte (M.Sc.)
Ben , 24.01.2021 - Management und Märkte (M.Sc.)
Lisa , 09.12.2020 - Management und Märkte (M.Sc.)
Liah , 19.11.2020 - Management und Märkte (M.Sc.)

Über Anonym

• Standort: Campus Adolf-Reichwein-Straße (AR)
  • Geschrieben am: 10.10.2016
  • Veröffentlicht am: 11.10.2016