Viel Chaos

Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)

Das Studium war angenehm, um es neben dem Beruf zu machen aber komplett Chaotisch.
Die Studieninhalte sind sehr Praxisnah, aber der rote Faden ist im gesamten nicht wirklich zu erkennen. Zusätzlich gab es viel Personalwechsel in der Coronazeit wodurch die Ansprechpartner nahezu täglich wechselten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Lucas,

vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du dein Studium trotz der aufgeführten Probleme als positiv und gewinnbringend empfunden hast. Während der Pandemie-Jahre hat es leider tatsächlich einige Umstellungen gegeben, die aber der Vergangenheit angehören. Mit unseren inzwischen komplett aktualisierten Curricula können wir unseren Studierenden wieder ein praxisnahes, flexibles und abwechslungsreiches Studienerlebnis bieten. Für einen intensiveren Austausch steht dir unser Qualitätsmanagement selbstverständlich gerne jederzeit aus Ansprechpartner zur Verfügung.

Beste Grüße
Dein SMI-Qualitätsmanagement
11.01.2023

Lina , 12.08.2023 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Paul , 24.10.2022 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Max , 13.05.2019 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)
Hannah , 21.01.2019 - Business Administration Fokus Management & Innovation (B.A.)

Über Lucas

• Studienbeginn: 2020