Top Masterstudium

Business Development Management (M.A.)

Ich habe meine Bachelor an der EUFH gemacht und war sehr zufrieden, aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden meinen Master auch an der EUFH zu machen. Die Studieninhalte sind sehr praxisnah was einen guten Transfer der Lerninhalte mit dem wahren Leben im Unternehmen ermöglicht.

Toller Studiengang, super Betreuung!

Business Development Management (M.A.)

Ich persönlich kann die EUFH nur weiterempfehlen. Die Betreuung bei der Unternehmenssuche fand ich wirklich super und einmalig! Gerade für Studenten, die keine oder wenig Berufserfahrung haben ist das eine tolle Unterstützung und Möglichkeit den Einstieg ins Arbeitsleben zu finden und parallel zu studieren. Die Verbindung von Praxis und Theorie merkt man in jeder Vorlesung und das Lernen wird einem durch den direkten Praxisbezug erleichtert. Die Studieninhalte sind sehr aktuell...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Verbindung von Vollzeitjob und Studium

Business Development Management (M.A.)

Der duale Master war genau die richtige Entscheidung für mich, ich kann Vollzeit in meinem Unternehmen arbeiten und gleichzeitig meinen Masterabschluss machen.
Die Blockwochenenden einmal im Monat sind zwar teilweise sehr lang und anstrengend, allerdings lässt sich das einmal im Monat gut verkraften.
Besonders die vertrieblichen Thematiken im Studiengang sprechen mich besonders an.

Berufsbegleitendes Studium angenehm gestaltet

Business Development Management (M.A.)

Zeitenmodell ist ansprechend und sehr kompatibel mit dem Job.
Inhalte grundsätzlich interessant mit sehr gutem Mix aus externen und internen Dozenten und daher oft sehr gutem Praxisbezug.
Zudem ein gewohnt guter Mix aus Seminararbeiten, Klausuren und Vorträgen.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.