Sehr guter Studiengang für Luftfahrtbegeisterte

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Das Studium bietet einem sehr nette, kompetente und erfahrene Professoren, sehr informative Vorlesungen mit sehr großem Praktischen Anteil und ordentlich Abwechslung. Die Hochschule an sich hat einen sehr schönen Campus und bietet in den Vorlesungsräumen viel moderne Technik.

Allgemein gut

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Meine erfahrungen sind sehr Toll.Obwohl ich erste semesterbin.Professor/innen sind hilfreich und Es herrscht eine schöne Atmosphäre.Aber Vorlesungplan ist sehr schlect.Zum beispiel haben wir am montag Am morgen 2 block vorlesung dann gibt es tutorium um 18 15.Wir müssen nach 6 stunde wieder an der hochschule kommen.Es gibt fast keine corona kontrolle.Ich hab nur ein mal getroffen.

Gute Unterstützung

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Die Dozenten nehmen sich die Zeit Unklarheiten aus der Welt zu schaffen (Stoff nochmal zu wiederholen und Aufgaben detaillierter durchzugehen, wenn noch nicht verstanden). Es stehen einem im Hinblick auf die Prüfungen auch immer genug Materialien zum Üben zur Verfügung.

Anspruchsvoll, aber Interessant

Luftfahrttechnik (B.Eng.)

Es ist ein sehr anspruchsoller Studiengang, was aber die meisten Technikstudiengänge sind. Dennoch wird der Stoff gut und verständlich vermittelt. Wenn man Fragen zu einem Thema hat, sind die Dozenten immer erreichbar und antworten in der Regel auch sehr schnell.

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023