Gute Dozenten, viel Praxis, hohe Studiengebühren

Logopädie (B.Sc.)

Besonders positiv gilt es die engmaschige Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter hervorzuheben. Diese sind meist wirklich bemüht einen nach bestem Maß zu unterstützen. Des weiteren gilt es den direkten Bezug zur Praxis positiv zu bewerten. Die Praxis ist direkt an die Hochschule angeschlossen. Als negativ zu bewerten gilt es die hohen Kosten, die kleinen Räumlichkeiten und die fehlende Mensa und Bibliothek.Ein richtiges Campus Leben findet hier nicht statt.

Super interessant!

Logopädie (B.Sc.)

Die Dozenten sind super kompentent, familiäre Stimmung durch die Größe der Uni. Super Vorbereitung aufs Berufsleben. Vorlesungen sind im angemessenen Schwierigkeitsgrad, moderne Lernmittel sind vorhanden und die Dozenten sind immer ansprechbar. Tolle Zusammensrbeiten zwischen Studenten, Auszubildene und Dozenten!

Traumberuf gefunden!

Logopädie (B.Sc.)

Das Logopädin mein absoluter Traumberuf ist, wusste ich spätestens nach einem Praktikum während der Schulzeit! Doch wie sehr mich dieser Beruf aufgrund seiner Vielfältigkeit begeistert, wurde mir erst durch das Studium klar. Die Kurse sind super abwechslungsreich und vielfältig, man lernt extrem viel und das Studium ist eine tolle Ergänzung zur Ausbildung.

Selbst ist die Logopädin

Logopädie (B.Sc.)

In meinem Logopädiestudium legen die Dozenten mir viel an die Hand und einarbeiten muss man sich selber. Ich erfahre eine tolle Atmosphäre und viel Spaß, jedoch fehlt mir das "richtige Unileben" mit mehr Schülern/Studenten und einer Mensa Ich finde dass das Studium sehr teuer ist (dafür dass man als Logopädin nicht besonders viel verdient).
Insgesamt bin ich zufrieden.

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023