Duales Studium muss man schaffen

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Im Studiengang Therapie- und Gesundheitsmanagement im Bereich der Pflege und Gesundheit, absolviere ich ein duales Studium, was im Moment 6 Stunden die Woche an der Fachhochschule Münster am Leonardo Campus stattfindet. 3 Fächer, Kommunikation, Psychologie und Public Health fallen darunter. Die Fächer sind teilweise neu teilweise mit Stoff, der zur Allgemeinbildung gehört. Dennoch bin ich mit der Wahl zufrieden, auch wenn die Ausbildung mich ausreichend fördert und den Inputbedarf abdeckt und mehr Spaß macht. Das Ziel vor Augen haben hilft bei der Motivation und Bewältigung.

Lena , 05.05.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Franziska

• Alter: keine Angabe