Interessant und neben der Ausbildung gut machbar

Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Studiere Dual Physiotherapie, die Ausbildung am Uniklinkum Münster und das Studium an der FH. Ich bin überzeugt davon dass die Inhalte von Nutzen in der Praxisanwendung sein werden, mir einen Vorteil im Berufseinstieg bieten und bin trotz des insgesamt sehr hohen Leistungsniveaus froh, dual zu studieren und mir mehr Wissen aneignen zu können.

Lena , 05.05.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 06.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sarah , 02.04.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Sophia , 19.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Daniel , 17.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Svea , 05.02.2024 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Flynn , 01.06.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Carolin , 07.05.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Lena , 03.02.2023 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)
Dilan , 15.10.2022 - Therapie- und Gesundheitsmanagement (Logopädie oder Physiotherapie) (B.Sc.)

Über Wendelin

• Studienbeginn: 2021