Fantastisches Studium - Zeitintensiv

Logopädie – Phoniatrie – Audiologie (Bachelor)

Ich liebe mein Studium wirklich sehr, die Lehrkräfte sind durchgängig kompetent, die Inhalte interessant und es wird sehr praktisch gearbeitet. Ein Traum! Leider ist es aber auch sehr zeitintensiv, um sich das Studium leisten zu können (da zu wenig Zeit für einen Teilzeitjob), braucht man Erspartes oder eine andere Unterstützung.

Die EINZIG richitge Wahl

Logopädie – Phoniatrie – Audiologie (Bachelor)

Die Studien sind nicht nur als Unterricht gestaltet aber fühlen sich an als wäre man mitten drinnen. Die Lehrer, der Stoff und die Stunden werden mit einer professionellen Einstellung geleitet und weitergegeben. Es gibt wirklich nichts anderes was ich machen würde, da der Aufnahme Prozess bereits sehr schwer war und nur 34 Personen aufgenommen wurden, wo sich letztendlich um die 300 beworben haben. Ob es wer liest und ob es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gefällt mir!

Logopädie – Phoniatrie – Audiologie (Bachelor)

Ich habe mit dem Studium vor einem Jahr angefangen und habe seit dem viel Spaß dabei :) Andere mit denen ich das Studium gestartet hab sind leider nicht mehr so überzeugt davon aber ich finde es immer noch sehr interessant☺️ Die Lehrer sind auch ok und die generelle Ausstattung könnte neuer sein aber es reicht auch schon aus ,ich bin froh dabei zu sein und lerne immer gerne mit !!!:)))...Erfahrungsbericht weiterlesen