Enger Bezug zu den Studenten

Logistikmanagement (B.A.)

Ich Studiere im ersten Semester und bin bisher sehr zufrieden. Zwar finden meine Kurse bisher nur online statt trotzdem funktioniert das lernen über Zoom sehr gut. Wir sind eine kleine Gruppe, wodurch der Dozent die Möglichkeit hat auf jede Frage und Schwierigkeit optimal einzugehen. Dazu sind auch die weiteren Veranstaltungen der IU sehr gut. Man fühlt sich definitiv nicht alleine gelassen und hat immer die Möglichkeit jemanden am Campus zu befragen, falls Unklarheiten bestehen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Annalea,

wir danken Dir ganz herzlich, dass Du Dir die Zeit für eine positive Bewertung genommen hast und freuen uns sehr über Dein erfreuliches Feedback zum Studium.

Wie schön, dass Du mit Deiner Wahl der IU als Hochschule zufrieden bist und die kleinen Lerngruppen so schätzt. Wir sind stolz darauf, euch dadurch einen bestmöglichsten Austausch bieten zu können.
Toll auch, dass Dir die Lehrinhalte so gefallen und Du viel für Dich mitnehmen kannst.

Besten Dank, dass Du das Studium weiterempfehlen würdest.

Übrigens: Weitersagen lohnt sich für Dich. Du kannst Deine Freund:innen und Bekannte zu Lernbuddys machen und dafür eine Prämie von bis zu 200€¹ bekommen. Informier Dich dazu einfach hier https://www.iu.de/hochschule/freunde-werben/.

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

Beste Grüße
Maria