Spannender Studiengang

Logistik (B.Eng.)

Wer sich nicht für die wirtschaftliche Seite in der Logistik interessiert, sondern das ganze etwas technischer angehen möchte und dabei auch noch seine Englischkenntnisse erweitern und vertiefen möchte ist hier genau richtig.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und freue mich auf Die Zeit nach corona.

Vielfältiges und interessantes studium

Logistik (B.Eng.)

Die Dozenten sind bei Fragen und Hilfe für einen da und gehen sehr individuell auf einen ein. Durch die kleine Anzahl an Studierenden in diesem Studiengang hat man keinen anonymen Status in der Vorlesung.
Man kann nach der Vorlesung immer zum Dozenten gehen um seine Fragen zu stellen.
Mir gefällt das Studium sehr gut und freue mich auf die nächsten Jahre.

Positiver Start

Logistik (B.Eng.)

Ich studiere seit einem Jahr an der FH und bin völlig zufrieden. Kleine Gruppen an Studenten, Gute Dozenten, die sich mit der Praxis auskennen. Im Allgemeinen gibt es nichts zu kritisieren, bis auf das die Bibliothek etwas zu klein ist und gerade in den Sommermonaten zu heiß.

Zukunftsorientierter Studiengang

• Moderne Ausstattung der Vorlesungs- und Seminarräume
• motivierte Dozenten und Professoren
• viele Projekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen, wodurch die Theorie aus den Vorlesungen mit der Praxis im Arbeitsleben verknüpft werden kann
• zukunftsorientierter Studiengang

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS 2023