Tolles Studienfach, Digitalisierung wäre hilfreich

Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)

Der Lerninhalt ist ziemlich schwierig, jedoch sind die Dozenten so vom Inhalt überzeugt und begeistert, dass sie bis jetzt alle Themen — seien sie noch so kompliziert — sehr gut rüberbringen. Technisch und digital ist die LMU leider eine Katastrophe. Die technische Ausstattung ist ebenfalls nicht die neueste. Da wir viele Texte lesen müssen und man sie am besten nicht alle ausdruckt (umweltbewusster) ist es besser, mit den Texten am Laptop zu arbeiten. Meiner ist natürlich zum Studienbeginn kaputt gegangen, daher mache ich bis jetzt alles über mein Handy, was nicht so gut funktioniert und einschränkend ist.

Alex , 22.01.2024 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Angi , 19.11.2023 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Selina , 05.11.2023 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Raphael , 03.09.2023 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Ann-Kathrin , 09.08.2023 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
William , 11.01.2023 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Constanze , 21.11.2022 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Raphi , 29.09.2022 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Rebecca , 21.02.2022 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)
Viktoria , 27.10.2021 - Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft (B.A.)

Über Michelle

• Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Zwei-Fach-Bachelor - Hauptfach (120 CP)
  • Standort: Standort München
  • Geschrieben am: 14.03.2024