Ganz gute Erfahrungen

Life Science (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind bisher positiv. Vor allem das letzte Semester hat mir gut gefallen, da ich die Fächer gerne mochte und es auch wieder normale Bedingungen gab (keine online Vorlesung usw.). Der Studiengang ist sehr klein, was man finde ich ändern könnte.

Wissen macht: Ehrgeizig!

Life Science (B.Sc.)

Der Studiengang Lifescience trifft euch im Bachelor zunächst mal mit sehr viel Stoff und zeitlichem Engagement. Es ist notwendig sehr viel Energie zu investieren um dann am Ende aber einen extrem breit gefächerten, und intellektuell hochwertigen Studiengang zu meistern.

Uni Top, Studiengang schwer

Life Science (B.Sc.)

Die Uni is der Hammer, gut organisiert, online gut zugänglich, die Bib schlängelt sich durch die gesamte Uni und die Organisation is top. Es gibt vielfältige Freizeitangebote und in der Uni findet man immer neue Winkel. Dafür ist die uni selbst nicht wirklich schön anzuschauen und der Studiengang life science hat es in sich.

Anspruchsvoll aber lohnt sich

Life Science (B.Sc.)

Wer Interesse an Chemie und Biologie hat ist hier richtig aufgehoben. Jedes Semester hat man an der Uni Praktika, die eine Abwechslung zu den theoretischen Vorlesungen bieten. Besonders in den ersten Semestern ist das Studium aber sehr Chemielastig und erst in den höheren Semestern kommen mehr Biologiemodule dazu.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.