Kompetente und kompakte Wissensvermittlung

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Die Dozenten geben sich große Mühe einem das neue Wissen auf Augenhöhe zu vermitteln. Versuchen sowohl online als auch präsent zu arbeiten (Hybrid) und stellen einem für offenen Fragen Foren und Tutorien zu Verfügung.
Der ruhig gelegenen Campus gibt einem in jeder Ecke die Möglichkeit sich zu setzen, zu entspannen und zu arbeiten. Offene Lernräume erleichtern einem den Zugang zum Selbststudium und Geuppenarbeiten.

Für Brancheninteressierte gut

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Ich habe mit dem Ziel, Ernährungsberatung zu studieren begonnen, das Studium ist aber eher auf den Firmenbereich zugeschnitten. Für Leute die sich in Richtung Entwicklung und Forschung bewegen genau das richtige, für Menschen die Ernährungsberatung machen wollen eher ungeeignet.

Klein aber fein

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Sehr zufrieden mit den Dozent:innen in Bezug auf den Umgang mit den digitalen Veranstaltungen während der Corona-Pandemie. Ich war positiv überrascht wie gut das geklappt hat.
Da die Hochschule eine relativ kleine Hochschule ist und somit (vor allem in den Sommersemestern) verhältnismäßig kleine Semester hat, gab es nie Probleme in einen Kurs zu kommen.

Dozenten geben sich viel Mühe

Lebensmittel, Ernährung, Hygiene (B.Sc.)

Trotz der aktuell schwierigen Situation geben sich meine Dozenten sehr viel Mühe, alles so gut wie möglich zu machen. Deshalb denke ich, dass es noch viel besser sein wird, wenn ich endlich an der HS sein kann, was bis jetzt leider nicht möglich war.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.