Positiv allumfassend

Landschaftsarchitektur (M.Sc.)

Ich habe eine hohe Unterstützung von Dozent*innen, wissenschaftliche Mitarbeitern und anderem Unipersonal erfahren. Während des Studiums habe ich viele Einblick in viele Fachdidziplinen bekommen. Ich konnte an vielen Kursen zu aktuellen Themen teilnehmen und dabei wurde die eigene Meinungsbildung unterstützt.

Mehr Zukunft geht nicht

Landschaftsarchitektur (M.Sc.)

Nur positive Erfahrungen gemacht. Die Arbeit und die Projekte sind sehr frei gestaltet. Die unterschiedlicheN Wahlmodule Decken jedes Interessengebiet ab und die Lehrenden sind sehr ambitioniert wissen und Erfahrungen zu vermitteln. Dabei ist es mehr ein Austausch von Erfahrungen als stumpfer Frontalunterricht.
Ich kann mir keine bessere Universität für mein Fach vorstellen.

Ausreichende Motivationen ist die halbe Miete

Landschaftsarchitektur (M.Sc.)

Das Studium ist nichts für schwache Nerven oder Leute die denken "Ach des bissl studieren". Wem jedoch das arbeiten mit Menschen, digitalen Medien und vorallem mit der Natur gefällt, ist es die perfekte Wahl und sehr vielseitig. Man muss erfinderisch, aber auch realistisch sein umd die Zukunft mitzugestalten.

Nur gute! LA ist extrem fachübergreifend!

Landschaftsarchitektur (M.Sc.)

Am Ende hat man extrem viele Möglichkeiten in verschiedene Berufe zu gehen, abseits von Landschaftsarchitektur.
Man arbeitet in Teams und wird somit top fürs Berufsleben vorbereitet. Die Dozenten geben sich vor allem auf Grund der Onlinelehre super viel Mühe und sind sehr hinterher einen gut zu fordern und zu fördern!
I love it!

2.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.