Nicht mehr grau sehen

Kunstwissenschaft (B.A.)

2.8

Kunst ist alles für mich ich will die Welt nicht nur als einen Grauen Punkt betrachten. Die Praxis beherrsche ich recht gut jedoch fehlte mir die Erfahrung im Theoretischem Teil weshalb ich mich für das Studium Kunstwissenschaft entschieden hab. Ich bereue einfach nichts! Jede Vorlesung jedes Seminar ist nur mit Wissenswertem überflutet, so viele Sachen die man erkundet ohne es je gewusst zu haben. Ich kann nun verstehen warum man sagt ein Bild sagt mehr als 1000 Worte denn es stimmt! Ich habe endlich Menschen kennengelernt die genau so Kunstverrückt sind wie Ich und das Studiumleben genießbar machen. Leider ist die Organisation in dem Studium mangelhaft uns fehlt es an Dozenten und an Veranstaltungen da wir zu viele in diesem Studiengang sind, und somit man viel nachholen muss da man nicht in alle Seminare reinkommt. Wir versuchen mit dem ganzem Studiengang durch Vorschläge und Beschwerden und Anmerkungen auf diese Mängel die Dozenten und die Uni aufmerksam zu machen und hoffen es ändert sich in diesem Bereichen was. Dennoch würde ich dieses Studium immer wieder nehmen!

• gute Studieninhalte , informativ, viele neue Kontakte
  • schlechte Organisation , geringe Kursangebote

2.1
Fabi , 30.05.2023 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Marie , 17.05.2023 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Laura , 08.05.2023 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Laura , 11.02.2023 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Joyce , 22.11.2022 - Kunstwissenschaft (B.A.)
1.6
Jana , 26.10.2022 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Ronja , 01.06.2022 - Kunstwissenschaft (B.A.)
Lena , 03.03.2022 - Kunstwissenschaft (B.A.)
2.4
Fabi , 14.12.2021 - Kunstwissenschaft (B.A.)
2.4
Justin , 03.11.2021 - Kunstwissenschaft (B.A.)

Über Anastasiya

• Studienbeginn: 2012